Weih­nachts­fest der TecAlliance

Weih­nachts­fest der TecAlliance

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag fand bei uns die Weih­nachts­fei­er am Stand­ort Wei­kers­heim statt. Frisch ge­tes­tet, un­ter Ein­hal­tung des Hy­gie­nekon­zepts und warm ein­ge­packt be­ga­ben sich ei­ni­ge Kol­le­gen auf den, auf dem Fir­men­park­platz auf­ge­bau­ten, Weih­nachts­markt. Die­ser er­strahl­te dank lie­be­vol­ler De­ko­ra­ti­on und auf­ge­bau­ter Weih­nachts­markt­stän­de und sorg­te für eine vor­weih­nacht­li­che Stimmung.

Trotz der schon et­was küh­le­ren Tem­pe­ra­tu­ren, muss­te nie­mand frie­ren, da Heiz­pil­ze von au­ßen und Glüh­wein oder Punsch von in­nen wärm­ten. Auch für reich­lich Es­sen war ge­sorgt, wie Be­leg­te vom kal­ten Buf­fet, war­me Sup­pe oder bel­gi­sche Waffeln.

Auch der Tra­di­ti­on, dass alle Neu­en bei der TecAlliance ge­mein­sam et­was sin­gen dür­fen, konn­te in die­sem Jahr wie­der nach­ge­gan­gen wer­den. So er­füll­te der Klang ei­ni­ger Weih­nachts­lie­der die Nacht.

Wir sind freu­en uns sehr, dass die Weih­nachts­fei­er in die­sem Jahr wie­der statt­fin­den konn­te und möch­ten auch dem Or­ga­ni­sa­ti­ons-Team für die Pla­nung die­ses schö­nen Abends danken!

Menü schließen