You are currently viewing Ro­ta­ti­on nach München

Ro­ta­ti­on nach München

Noch vor dem Schnee­cha­os, das Mün­chen zeit­wei­se lahm­leg­te, ging es für uns an un­se­ren Stand­ort nach Is­ma­ning bei München. 

Jo­han­nes Wen­gert und Ro­bin Mohr, zwei der Fach­in­for­ma­tik-Azu­bis des zwei­ten Lehr­jah­res konn­ten bei CCS IT und Pa­trick Hen­kel­mann vor­bei­schau­en, wäh­rend An­dre­as Litt als Dua­ler Stu­dent In­ter­na­tio­nal Busi­ness im drit­ten Se­mes­ter bei den Ab­tei­lun­gen Ac­coun­ting und Con­trol­ling in Fi­nan­ce rein­schnup­pern durf­te. Doch egal in wel­cher Ab­tei­lung, wir drei konn­ten vie­le neue Er­fah­run­gen ma­chen und auch ei­ni­ge wei­te­re Kol­le­gen kennenlernen. 

Auch ne­ben der Ar­beit hielt Mün­chen für uns ein ab­wechs­lungs­rei­ches Pro­gramm be­reit. So be­such­ten wir das Deut­sche Mu­se­um, den Weih­nach­ten und un­ter­nah­men auch wei­te­re Din­ge, wie zum Bei­spiel den Be­such ei­nes Eishockeyspiels. 

Al­les in al­lem kann man sa­gen, dass sich un­se­re Ro­ta­ti­on nach Mün­chen für uns sehr ge­lohnt hat und wir ger­ne wie­der­kom­men würden. 

Jo­han­nes, Ro­bin and Andreas

Menü schließen