Ge­stal­te dei­ne Zu­kunft, star­te dei­ne Kar­rie­re – TecAlliance bei der Zu­kunft Kar­rie­re Digital

Ge­stal­te dei­ne Zu­kunft, star­te dei­ne Kar­rie­re – TecAlliance bei der Zu­kunft Kar­rie­re Digital

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

So lang­sam neigt sich dei­ne Schul­zeit dem Ende zu und du möch­test end­lich loslegen?

Viel­leicht ha­ben wir dir mit un­se­ren Bei­trä­gen ja auch schon Lust auf ei­nen Job bei der TecAlliance ge­macht und du möch­test Teil un­se­res Teams wer­den. Dann bie­tet sich jetzt wie­der eine Mög­lich­keit dafür.

Am Frei­tag, den 6. No­vem­ber fin­det näm­lich die Di­gi­tal­mes­se Zu­kunft Kar­rie­re statt. An­ders als bei an­de­ren Mes­sen, prä­sen­tie­ren sich nicht nur Un­ter­neh­men den Be­su­chern, son­dern die Be­su­cher auch den Un­ter­neh­men. Als eine Art Da­ting-Platt­form bil­det die „Zu­kunft Kar­rie­re“ die Mög­lich­keit für bei­de Sei­ten pas­sen­de und in­ter­es­san­te An­ge­bo­te zu er­hal­ten. Sei auch du da­bei und lass dir von un­se­ren Aus­bil­dern mehr über die TecAlliance, die Aus­bil­dung und das Studium erzählen.

Was ist da­für zu tun?

  1. Geh auf https://www.zukunft-karriere.de/
  2. Kli­cke auf „JETZT ANMELDEN
  3. Er­stel­le hier ein Pro­fil, mit dem du dich be­schrei­ben kannst
  4. Sei am Frei­tag den 6. No­vem­ber zwi­schen 11 und 17 Uhr auf der Website
  5. Star­te den Matching­mo­de und like Un­ter­neh­men, die du in­ter­es­sant fin­dest, wie bei­spiels­wei­se die TecAlliance

Soll­te ein Un­ter­neh­men auch dich li­ken, könnt ihr über ei­nen Chat und Vi­deo-Date wei­ter in Kon­takt blei­ben und euch aus­tau­schen. So bist du dei­nem Job ei­nen Schritt näher.

Und soll­test du nicht fün­dig wer­den, hast du als Teil­neh­mer trotz­dem noch die Chan­ce, ein iPho­ne 12 zu gewinnen.

Wor­auf war­test du noch? Re­gis­trier dich am bes­ten schon jetzt und sei am Frei­tag dabei!

 

Menü schließen