You are currently viewing Ge­mein­schaft und Film: Azu­bis ge­nie­ßen ent­spann­te Mittwochabende

Ge­mein­schaft und Film: Azu­bis ge­nie­ßen ent­spann­te Mittwochabende

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

In der hek­ti­schen Welt der Aus­bil­dung ist es wich­tig, Mo­men­te der Ent­span­nung und des Zu­sam­men­seins zu fin­den. Bei uns im Un­ter­neh­men ha­ben wir eine be­son­de­re Tra­di­ti­on ent­wi­ckelt, die ge­nau das er­mög­licht: Ein wö­chent­li­cher Filmabend!

Was als lo­cke­re Idee be­gann, ent­wi­ckelt sich lang­sam zu ei­nem fes­ten Be­stand­teil un­se­res Azu­bi-Pro­gramms. Je­den Mitt­woch­abend nach ge­ta­ner Ar­beit tref­fen wir uns in ei­nem der Be­spre­chungs­räu­me, brin­gen Snacks und Ge­trän­ke mit und las­sen den Ar­beits­all­tag hin­ter uns. Je­der Trai­nee hat die Mög­lich­keit, Vor­schlä­ge zu ma­chen, so­dass ab­ge­stimmt wer­den kann, wel­chen Film wir als nächs­tes ansehen.

Wenn auch du Teil ei­nes solch tol­len Teams sein möch­test, das nicht nur zu­sam­men­ar­bei­tet, son­dern auch zu­sam­men lacht und ent­spannt, dann schau doch bei uns für ei­nen Pro­gram­mier-Work­shop vor­bei. Wir freu­en uns dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen und mit dir ge­mein­sam un­ver­gess­li­che Mo­men­te zu erleben!

Dein Tecalliance Traineeteam

Menü schließen