You are currently viewing Ein fröh­li­ches Fir­men-Get-Tog­e­ther beim Eisstockschießen

Ein fröh­li­ches Fir­men-Get-Tog­e­ther beim Eisstockschießen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Als Trai­nee bei der TecAlliance war ich vol­ler Vor­freu­de auf das be­vor­ste­hen­de Get-tog­e­ther am Weih­nachts­markt in Röt­tin­gen. Un­se­re Fir­ma hat­te sich et­was Be­son­de­res ein­fal­len las­sen: Stock­schie­ßen auf ei­ner Eisbahn.

Mit gro­ßer Be­geis­te­rung teil­ten wir uns in Teams auf und tra­ten auf die ei­si­ge Bahn. Das Ge­räusch der Eis­stö­cke und das herz­li­che La­chen der Kol­le­gen er­füll­ten die At­mo­sphä­re, wäh­rend wir am Wett­be­werb teil­nah­men. Selbst die­je­ni­gen, die das ers­te Mal auf dem Eis stan­den, wur­den von der fröh­li­chen At­mo­sphä­re mitgerissen.

Zwi­schen den Run­den tausch­ten wir Ge­schich­ten aus, wärm­ten uns mit hei­ßen Ge­trän­ken auf und ge­nos­sen die fest­li­che Stim­mung. Das Eis­stock­schie­ßen war nicht nur ein Wett­be­werb, son­dern auch eine Ge­le­gen­heit, un­se­re Ge­mein­schaft zu stärken.

Mit fun­keln­den Lich­tern und dem Duft von Weih­nachts­le­cke­rei­en en­de­te das Event. Wir wärm­ten uns um ei­nen be­heiz­ten Tisch, tausch­ten Weih­nachts­wün­sche aus und ge­nos­sen die Ge­mein­schaft. Der Abend en­de­te mit ei­nem Spa­zier­gang durch die ver­schnei­ten Gas­sen des Weih­nachts­mark­tes – ein un­ver­gess­li­ches Get-tog­e­ther, das uns als Team noch en­ger zusammenschweißte.

Menü schließen