You are currently viewing Das Jahr 2023 steht vor der Tür

Das Jahr 2023 steht vor der Tür

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Auch die­ses Jahr ist bald schon vor­bei und das neue Jahr steht vor der Tür.
Wir Azu­bis und Stu­den­ten konn­ten auch die­ses Jahr wie­der ein­mal eine Men­ge erleben.
Ei­ni­ge von uns ha­ben ihre Aus­bil­dung oder Studium be­en­det und ar­bei­ten hier jetzt als Fest­an­ge­stell­te. An­de­re von uns ha­ben im Sep­tem­ber ei­nen neu­en Le­bens­ab­schnitt be­gon­nen und eine Aus­bil­dung oder Studium bei der TecAlliance angefangen.

Es gab wie­der vie­le groß­ar­ti­ge Er­leb­nis­se. Na­tür­lich war ei­nes da­von der Azu­bi­aus­flug bei dem wir mit ei­ni­ge Ki­lo­me­ter mit dem Kanu zu­rück­ge­legt ha­ben und in ei­nem Tipi Dorf bei ei­si­gen Tem­pe­ra­tu­ren über­nach­tet ha­ben. Au­ßer­dem konn­ten wir wie­der Aus­bil­dungs­mes­sen be­su­chen, das uns we­gen Co­ro­na zwei Jah­re lang nicht mög­lich war.
Da­ne­ben konn­ten wir auch wie­der zu an­de­ren Stand­or­ten ro­tie­ren, dar­un­ter Köln, Is­ma­ning (Nähe Mün­chen), Maas­tricht und so­gar nach Teneriffa.

Wir hof­fen auch im neu­en Jahr vie­le span­nen­de Er­eig­nis­se zu er­le­ben und neue Kol­le­gen und Teams ken­nen­ler­nen zu dürfen.

Und so­mit wün­schen wir al­len wun­der­schö­ne und er­hol­sa­me Fei­er­ta­ge. Wir hof­fen auch, dass das neue Jahr uns neue Wege zeigt, uns fes­tigt und uns wei­ter nach vor­ne bringt.

Menü schließen