Ab­schluss der Stu­den­ten

Ab­schluss der Stu­den­ten

  • Post author:
  • Post category:News
Nach der Ab­ga­be un­se­rer Ba­che­lor­ar­bei­ten und am Ende un­se­rer al­ler­letz­ten Pra­xis­pha­se hat­ten wir die Mög­lich­keit, uns mit un­se­rer Aus­bil­dungs­lei­te­rin zu­sam­men zu set­zen und uns ganz herz­lich für die ver­gan­ge­nen drei Jah­re bei ihr zu be­dan­ken. Dies hat am 2. Ok­to­ber bei ei­nem ge­müt­li­chen Abend­essen statt­ge­fun­den, des­sen Or­ga­ni­sa­ti­on uns über­las­sen war. Nach­dem die Mehr­heit sich für grie­chi­sches Es­sen ent­schie­den hat, durf­ten wir an dem Abend die an­ge­neh­me At­mo­sphä­re und die le­cke­ren grie­chi­schen Ge­rich­te im Re­stau­rant Alex­an­der in Bad Mer­gen­theim ge­nie­ßen.
Das war das ers­te Mal seit An­fang der Co­ro­na-Pan­de­mie, dass wir alle zu­sam­men­ge­kom­men sind und uns über die zu­sam­men ver­brach­te Zeit und die an­ste­hen­de Zu­kunft un­ter­hal­ten konn­ten. Schließ­lich ha­ben man­che von uns sich auf dem Weg nach Hau­se ge­macht, wäh­rend an­de­re sich über paar Ge­trän­ke nach dem schö­nen Abend zu­sam­men ge­freut ha­ben.
Last but not least, ein gro­ßes Dan­ke­schön an TecAlliance für die zahl­rei­chen Mög­lich­kei­ten wäh­rend und nach dem Ab­schluss des dua­len Stu­di­ums! Am Ende des Ta­ges wa­ren wir uns alle si­cher, dass wir vor drei Jah­ren die rich­ti­ge Ent­schei­dung ge­trof­fen ha­ben!
Menü schließen