You are currently viewing Rück­blick auf die Job- und Aus­bil­dungs­mes­se in <span class="caps">WKH</span>

Rück­blick auf die Job- und Aus­bil­dungs­mes­se in WKH

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die Job- und Aus­bil­dungs­mes­se, wel­che letz­te Wo­che in Wei­kers­heim statt­fand, war ein vol­ler Er­folg. Die jun­gen Men­schen zeig­ten gro­ßes In­ter­es­se an den viel­fäl­ti­gen Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten, die TecAlliance zu bie­ten hat. Von in­for­ma­ti­ven Stän­den bis hin zu de­mons­tra­ti­ven Pro­duk­ten – die Mes­se bot ei­nen um­fas­sen­den Ein­blick in die Welt der Tech­no­lo­gie und Innovation.

Die Mes­se war eine her­vor­ra­gen­de Platt­form für TecAlliance, um die zahl­rei­chen Aus­bil­dungs- und Stu­di­en­mög­lich­kei­ten vor­zu­stel­len. In­ter­es­sier­te hat­ten die Chan­ce, di­rekt mit Aus­zu­bil­den­den und Stu­die­ren­den zu spre­chen und mehr über die ver­schie­de­nen Fach­rich­tun­gen zu er­fah­ren, um mit der TecAlliance im tech­no­lo­gi­schen Sek­tor durchzustarten.

Ein High­light für vie­le Be­su­cher war un­ser Glücks­rad, das nicht nur mit Spaß, son­dern auch mit span­nen­den Prei­sen lock­te. Es war ein Ma­gnet für Schü­le­rin­nen und Schü­ler, die zwi­schen den ver­schie­de­nen Stän­den eine spie­le­ri­sche Ab­wechs­lung suchten.

Mit ei­ner sol­chen Re­so­nanz geht die TecAlliance ge­stärkt in die Zu­kunft und freut sich dar­auf, die Fach­kräf­te von mor­gen aus­zu­bil­den und zu för­dern. Wir kön­nen ge­spannt sein, wel­che In­no­va­tio­nen und Ta­len­te aus die­sen Be­geg­nun­gen her­vor­ge­hen werden.

Menü schließen