You are currently viewing Jana´s Aus­lands­se­mes­ter in den <span class="caps">USA</span>

Jana´s Aus­lands­se­mes­ter in den USA

Hal­lo!
Mein Name ist Jana und ich ver­brin­ge ge­ra­de mein 4. Se­mes­ter im Stu­di­en­gang BWL-Di­gi­tal Busi­ness Ma­nage­ment an der Uni­ver­si­ty of Ca­li­for­nia in Ri­ver­si­de. Seit dem 23. März stu­die­re ich be­reits an der UCR. Hier habe ich die Mög­lich­keit das ty­pi­sche ame­ri­ka­ni­sche Stu­den­ten­le­ben zu er­le­ben und vie­le Stu­den­ten aus al­ler Welt ken­nen­zu­ler­nen. Da­ne­ben gibt es na­tür­lich auch sehr viel an­de­res zu ent­de­cken. Ich habe be­reits Los An­ge­les, Las Ve­gas, das Coa­chel­la Fes­ti­val und vie­le Can­yons wie den Grand Can­yon be­sucht. Ich bin sehr dank­bar da­für, dass ich die Mög­lich­keit habe im Aus­land zu stu­die­ren, und kann je­dem nur emp­feh­len die Chan­ce zu nut­zen wenn man sie hat. Ich freue mich schon sehr, mei­nen letz­ten Mo­nat hier zu ver­brin­gen und noch viel zu erleben.

Menü schließen