You are currently viewing Mit Schwung ins Berufsleben

Mit Schwung ins Berufsleben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Ab­schluss und Neu­be­ginn: Bei der TecAlliance er­war­tet uns eine span­nen­de Zukunft! 

Das ers­te auf­re­gen­de Ka­pi­tel un­se­rer be­ruf­li­chen Rei­se hat sei­nen Hö­he­punkt er­reicht – wir ha­ben un­se­ren Ab­schluss ge­schafft! Mit gro­ßer Freu­de kann ich ver­kün­den, dass Fran­ces­co, Paul, Lenn­art und ich un­se­re Aus­bil­dung bei TecAlliance er­folg­reich ab­ge­schlos­sen ha­ben und nun vol­ler Ta­ten­drang un­se­re Kar­rie­re in die­sem in­no­va­ti­ven Un­ter­neh­men fort­set­zen wer­den. Für ei­ni­ge von uns führt der Weg nun in ein dua­les Studium, in dem wir un­se­re Kennt­nis­se und Fä­hig­kei­ten wei­ter aus­bau­en werden. 

Die Aus­bil­dungs­zeit war für uns alle eine lehr­rei­che Zeit. Wir wur­den vor span­nen­de Her­aus­for­de­run­gen ge­stellt, ha­ben uns fach­li­ches Know-how an­ge­eig­net und wert­vol­le Er­fah­run­gen ge­sam­melt. Dank des tol­len Teams aus Aus­bil­dern und Kol­le­gen bei der TecAlliance konn­ten wir uns ste­tig wei­ter­ent­wi­ckeln und un­se­re Ta­len­te entfalten. 

Mit Be­geis­te­rung ha­ben wir uns in un­se­re je­wei­li­gen Rol­len als Ap­pli­ca­ti­on De­ve­lo­per, Soft­ware De­ve­lo­per und Busi­ness Ap­pli­ca­ti­on En­gi­neer eingearbeitet. 

Vol­ler Dank­bar­keit und Vor­freu­de auf die Zu­kunft, 
Ma­ri­am Kmayha 

Menü schließen