Die letz­te Wo­che im Lernbüro

Seit dem ers­ten Tag im Lern­bü­ro vor 6 Mo­na­ten ist die Zeit wie im Flug ver­gan­gen. Wir alle ha­ben uns gut wei­ter ent­wi­ckelt. Vie­le von uns ha­ben auch Freund­schaf­ten ent­wi­ckelt und sind teil­wei­se trau­rig, dass sie sich nicht mehr je­den Tag se­hen wer­den. Den­noch freu­en wir uns alle auf die Zu­kunft und auf all die Din­ge die uns noch erwarten.

Die letz­te Wo­che im Lern­bü­ro ist ei­gent­lich re­la­tiv nor­mal ab­ge­lau­fen. Alle ka­men wie im­mer gut ge­launt zur Ar­beit, wa­ren nett zu ein­an­der und es wur­de wie im­mer viel ge­lacht. Au­ßer­dem ha­ben wir uns ei­nen gro­ßen Vor­rat an Sü­ßig­kei­ten für die letz­te Wo­che ge­holt, so­dass wir die ge­mein­sa­me Zeit noch ein­mal ze­le­brie­ren können.

Die Ar­beit, die von uns ge­tä­tigt wur­de, ist über die letz­ten paar Wo­chen im­mer un­ter­schied­li­cher ge­wor­den. Ein­zel­ne Kol­le­gen ar­bei­ten schon an an­de­ren Pro­jek­ten, wäh­rend an­de­re Kol­le­gen sich noch wei­te­res Wis­sen an­eig­nen. Die meis­ten ha­ben sich schon auf eine Stand­ort Ro­ta­ti­on und ei­nen Team­wech­sel ein­ge­stellt und sind be­reit für den nächs­ten Schritt ih­rer Ausbildung.

Menü schließen