Vor­be­rei­tung auf den Start der neu­en Trai­nees

In die­ser Wo­che lau­fen die letz­ten Vor­be­rei­tun­gen für die An­kunft der neu­en Trai­nees in der nächs­ten Wo­che auf Hoch­tou­ren.

Die ehe­ma­li­ge Ein­füh­rungs­wo­che wur­de mas­siv aus­ge­baut, so­dass nun den gan­zen Sep­tem­ber ein um­fas­sen­des On­boar­ding statt­fin­det. Wäh­rend des On­boar­dings ler­nen die zu­künf­ti­gen Nach­wuchs­kräf­te al­les aus der Ar­beits­welt bei der TecAlliance ken­nen. Was ist Da­ten­schutz ? Wie bu­che ich ein Dienst­fahr­zeug ? Was für Pro­jekt­ma­nage­ment­me­tho­den gibt es ? Um nur mal ein paar Bei­spie­le zu nen­nen.

Ne­ben den fach­li­chen In­for­ma­tio­nen gibt es aber na­tür­lich auch di­ver­se ent­spann­te Ak­ti­vi­tä­ten, wie ein ge­mein­sa­mer Aus­flug und ein all­ge­mei­nes Ken­nen­ler­nen 🙂

Menü schließen