Trai­nees über­neh­men den Emp­fang in Köln, Wei­kers­heim und Is­ma­ning

  • Post author:
  • Post category:News

Un­se­re Ad­mi­nis­tra­ti­on Ab­tei­lung hat­te über die letz­ten 3 Tage ein Team­mee­ting. Um ei­nen rei­bungs­lo­sen Ab­lauf zu ge­wäh­ren, wur­den wir Trai­nees als Er­satz am Emp­fang in Köln, Wei­kers­heim und Is­ma­ning ein­ge­setzt. In Is­ma­ning ha­ben sich Pa­trick und Lu­kas um den Ab­lauf ge­küm­mert und in Köln ha­ben Stef­fen, Da­ni­el und Den­nis die Stel­lung ge­hal­ten. Wäh­rend in Wei­kers­heim Till, Ge­org, Se­bas­ti­an und Da­vid für ei­nen ge­re­gel­ten Ab­lauf ge­sorgt ha­ben.

Zu un­se­ren Auf­ga­ben ge­hör­te die An­nah­me von Post, Be­ant­wor­tung von al­ler­lei Fra­gen mit de­nen Kol­le­gen auf uns zu­ka­men und die Ent­ge­gen­nah­me von An­ru­fen. Hier zeig­te sich auch wie wich­tig Eng­lisch in ei­nem in­ter­na­tio­na­len Un­ter­neh­men ist, da vie­le An­ru­fer nicht aus Deutsch­land kom­men. Die Kol­le­gen zeig­ten sich über un­se­re Ar­beit sehr dank­bar und fan­den un­se­ren Ein­satz sehr be­mer­kens­wert. Wir be­dan­ken uns für das in uns ge­setz­te Ver­trau­en und die an uns über­ge­be­ne Ver­ant­wor­tung.

Menü schließen