Tag des dua­len Stu­di­ums an der DHBW Mos­bach

Am 14. Juli hat die TecAlliance durch die Ver­tre­tung von Kers­tin, Se­bas­ti­an L., Tim und mir am Tag des dua­len Stu­di­ums der DHBW Mos­bach teil­ge­nom­men. Wie je­des Jahr wur­de un­ser Stand von vie­len Schü­lern be­sucht. Gro­ßes In­ter­es­se be­stand für den Stu­di­en­gang “On­line Me­di­en”, der zum ers­ten mal ab Ok­to­ber 2018 in un­se­rer Fir­ma an­ge­bo­ten wird, aber auch für An­ge­wand­te In­for­ma­tik und In­ter­na­tio­nal Busi­ness. Für die meis­ten Be­su­cher war es vor al­lem wich­tig, zu er­fah­ren, wie die Pra­xis­pha­sen und die Zu­sam­men­ar­beit mit den Kol­le­gen im Büro sind. Alle wa­ren po­si­tiv von un­se­rer Ar­beit als Trai­nee so­wie den Mög­lich­kei­ten zur Wei­ter­ent­wick­lung be­ein­druckt.

Mes­se Mos­bach

Zu­sam­men­fas­send hat die Mes­se Spaß ge­macht, da wir vie­len Leu­ten die TecAlliance als at­trak­ti­ven und gu­ten Ar­beit­ge­ber vor­stel­len konn­te. Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Be­wer­bun­gen und hof­fen bald neue Kol­le­gen für das Jahr 2019 zu will­kom­men zu hei­ßen!

Menü schließen