Gold­part­ner der DHBW Mos­bach!

Wie ihr ja be­reits be­stimmt schon mit­be­kom­men habt, ko­ope­riert die TecAlliance mit der DHBW Mos­bach, um das dua­le Studium an­bie­ten zu kön­nen.
Doch da­mit die DHBW Mos­bach über­haupt die Mög­lich­keit dazu hat, die­ses dua­le Sys­tem an­zu­bie­ten, das alle Ein­rich­tun­gen, Pro­fes­so­ren, etc. um­fasst, be­nö­tigt sie so­ge­nann­te För­de­rer.
Die­je­ni­gen, die die DHBW Mos­bach da­bei über die Stif­tung „Pro DHBW Mos­bach“ in au­ßer­ge­wöhn­li­chem Um­fang un­ter­stüt­zen, wer­den als Gold-und Sil­ber­part­ner be­zeich­net. Die TecAlliance war schon län­ger Sil­ber­part­ner der DHBW Mos­bach, doch jetzt hat sich un­se­re Aus­bil­dungs­lei­te­rin Kers­tin dazu ent­schie­den, Gold­part­ner zu wer­den!
So­mit trägt die TecAlliance in be­son­de­rem Maße zur Wei­ter­ent­wick­lung und Be­stands­si­che­rung des dua­len Sys­tems bei.
Dar­auf sind wir alle na­tür­lich sehr stolz und wir wer­den zu­künf­tig un­se­re Au­gen in der DHBW nach un­se­rem TecAlliance-Logo, das alle Gold­part­ner im DHBW Ge­bäu­de an­brin­gen dür­fen, of­fen hal­ten!

Tatjana

Auszubildende zur Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung im ersten Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen