Fei­er­abend­ak­ti­on im „La Flam­me“

Ges­tern, am 31.01.2018, wa­ren 10 un­se­rer Trai­nees nach der Ar­beit ge­mein­sam im „La Flam­me“ in Bad Mer­gen­theim. Dort gibt es die Mög­lich­keit, ein „All-you-can-eat“ mit Flamm­ku­chen zu ge­nie­ßen. Die­ses An­ge­bot ha­ben wir na­tür­lich so­fort wahr­ge­nom­men und gleich da­mit be­gon­nen, uns un­se­re ers­ten Flamm­ku­chen­sor­ten aus­zu­su­chen. Es gab na­tür­lich den klas­si­schen Flamm­ku­chen „El­säs­ser Art“, aber auch au­ßer­ge­wöhn­li­che­re Sor­ten, wie z.B. Hühn­chen-Cur­ry, Feta-Spi­nat oder Schwei­ne­fi­let-Spar­gel-Kar­tof­fel.

El­säs­ser Art

El­säs­ser Art mit Pil­zen und Schwei­ne­fi­let-Spar­gel-Kar­tof­fel
Nach un­ge­fähr 8 Run­den à 4 sal­zi­gen Flamm­ku­chen gab es zum Ab­schluss noch süße Flamm­ku­chen, wie z.B. Him­beer-Va­nil­le oder Ap­fel-Zimt.

Him­bee­re-Va­nil­le
Wäh­rend dem Es­sen konn­ten wir uns na­tür­lich auch gut un­ter­hal­ten und viel la­chen.
Wir kom­men ger­ne wie­der!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen