Er­folg­rei­ches Aus­bil­dungs­en­de für Uwe und Ke­vin

  • Post author:
  • Post category:News

Am 03.07 ha­ben Uwe und ich un­se­re münd­li­che Ab­schluss­prü­fung er­folg­reich be­stan­den. Die schrift­li­che Prü­fung ha­ben wir be­reits im April ge­schrie­ben und auch er­folg­reich be­stan­den. Die münd­li­che Prü­fung war bei der IHK in Heil­bronn und be­gann früh um 8 Uhr. Eine Prü­fung wird von 3 IHK Prü­fern be­wer­tet und dau­ert un­ge­fähr 30 Mi­nu­ten, auf­ge­teilt in 15 Mi­nu­ten Prä­sen­ta­ti­on und 15 Mi­nu­ten Fach­ge­spräch. Nach die­sen 30 Mi­nu­ten ha­ben wir nach ei­ner kur­zen Zeit die Info be­kom­men, dass wir bei­de die Prü­fung er­folg­reich be­stan­den ha­ben. Die ge­nau­en Er­geb­nis­se wer­den al­ler­dings erst in zwei Wo­chen be­kannt ge­ge­ben.

Uwe und ich sind bei­de als Soft­ware­ent­wick­ler tä­tig, wäh­rend Uwe am Stand­ort Is­ma­ning über­nom­men wur­de und ich am Stand­ort Wei­kers­heim. Wir freu­en uns bei­de wei­ter­hin für die TecAlliance zu ar­bei­ten und ste­hen span­nend neu­en Auf­ga­ben ge­gen­über!

Menü schließen