An­kunft der neu­en Trai­nees

An­kunft der neu­en Trai­nees

Es ist wie­der so weit ! Wir ha­ben die ers­te Sep­tem­ber­wo­che und so­mit be­ginnt das neue Aus­bil­dungs- und Stu­di­en­jahr 2018/2019. Als fri­schen Nach­wuchs dür­fen wir 15 Trai­nees, auf­ge­teilt in 7 dua­le Stu­den­ten und 8 Aus­zu­bil­den­de, bei uns in Wei­kers­heim be­grü­ßen.

Der heu­ti­ge Tag star­tet mit ei­nem ers­ten Ken­nen­ler­nen un­ter den Neu­en. Da­nach trifft das gan­ze Trai­nee­team zu­sam­men und es wird sich wei­ter be­schnup­pert 🙂

In der wei­te­ren Wo­che ler­nen die Neu­en dann das ein­zig­ar­ti­ge Ge­schäfts­feld der TecAlliance im Kfz-Af­ter­mar­ket ken­nen. Zu­sätz­lich gibt es noch In­for­ma­tio­nen zu The­men wie Da­ten­schutz oder den Fir­men­wer­ten. Am Frei­tag star­tet dann das ge­sam­te Trai­nee Team zu ei­nem Aus­flug, der bis zum Sams­tag Abend an­dau­ert. In den wei­te­ren Sep­tem­ber­wo­chen gibt es dann noch ein um­fas­sen­des On­boar­ding, um ei­nen gut in­for­mier­ten Start für alle zu ga­ran­tie­ren.

Wir wün­schen den neu­en Trai­nees bei der TecAlliance ei­nen gu­ten Start ins Ar­beits­le­ben !

Menü schließen